Call us: 555-555-5555

Elle 'n' Belle

11. VEGANER DÖNER
GRATIS
Jetzt digitale Treuekarte laden und die ersten 2 Punkte geschenkt erhalten!

Elle 'n' Belle

Über uns
Elle'n'Belle. Elif und Sibel. Erisik & Erisik. Ja, man kann es erahnen: Wir zwei sind Schwestern.      
Als Gastwirt-Kinder in einem Restaurant gross geworden, haben wir beide schon früh die Magie der kreativen Küche für uns entdeckt. Neue Gerichte kreieren, einen Schuss Rock‘n‘Roll dazu und mit Freunden unvergessliche Schlemmer-Stunden verbringen - Das alles wurde uns sozusagen in die Wiege gelegt. Bei uns geht also nicht nur die Liebe, sondern gleich das ganze Leben durch den Magen.
Restaurant
„Einmal den vegan Döner DADDY COOL, bitte!“ oder „Für mich das SWEET DREAMS Mango-Tiramisu!“ So und ähnlich klingt es in unserem Restaurant „Elle’n’Belle - It’s vegan, Baby!“. Gäste jeden Alters und jeglicher kulinarischer Vorliebe kommen in den Genuss der rein pflanzlichen Küche und werden in die Welt von „Elle’n’Belle“ entführt: Eine, in der Restaurant, Take Away mit veganen Delikatessen, Ort zum Verweilen, Musik-Bar-Lounge und Events miteinander verschmelzen. Dabei legen wir viel Wert auf leckeres Essen und tolle Atmosphäre - gepaart mit einem kräftigen Schuss Rock’n’Roll!
  
STANDORT
Restaurant Elle’n’Belle
Limmatstrasse 118 (im X-TRA)
8005 Zürich
 
ÖFFNUNGSZEITEN
Di-Sa: 11 - 23 Uhr
So & Mo: Geschlossen
 
TISCH-RESERVATION
info@ellenbelle.ch
Essen
Wir möchten weg vom verstaubten Image der früheren Vegan-Tage und auf zu neuen, inspirierenden Wegen. Denn die vegane Küche kann ganz schön sexy sein! Dazu tun wir gemeinsam noch Gutes. Für Tier, Natur und Mensch. Wir sind überzeugt, dass dieser positive Lifestyle grossen Anklang finden wird. Bei Veganern, Vegetariern UND Fleischessern! 

Unsere Küche ist dabei so vielfältig wie das Leben selbst. Ob mediterran oder asiatisch, Fast Food oder Gourmet, Neukreationen oder veganisierte Klassiker - Wir kochen, worauf wir Lust haben. Einziges Credo: Das Essen soll frisch, wann immer möglich Bio und vor allem lecker sein! Unsere Familie und Freunde haben wir mit unserer neuen Küche bereits erfolgreich bezirzt. 
 
Wir freuen uns auf euch. Und nicht vergessen: It‘s vegan, Baby!​
 
Elle'n'Belle
Restaurant Elle'n'Belle – Limmatstrasse 118 – 8005 Zürich



Share by: