Babus

Babu's Bakery & Coffee House

12. Kaffee gratis im Babu's

Jetzt Poinz App gratis laden und die ersten 2 Punkte geschenkt erhalten
1. Poinz App gratis herunterladen
Babu's Bakery & Coffee House
2. Treuekarte eröffnen und profitieren:
2 Punkte gratis

Babu's Bakery & Coffeehouse

Löwenstrasse 1
Babu's Bakery & Coffeehouse
Löwenstr.1
8001 Zürich

044 212 87 45
info@babus.ch
Öffnungszeiten
Babu's Interior
Montag – Samstag
07:00–20:00 Uhr

Sonntag
09:00–17:00 Uhr
Über Babu's
"Where a cup of coffee means more...."
Guter Kaffee, gute ehrliche Küche waren mir schon immer ein Anliegen und überall auf der Welt halte ich Ausschau nach gemütlichen Plätzen, die genau das anbieten. Zurück von einer Familienreise in Kalifornien entschied ich mich, einen solchen schöngeistigen Ort in Zürich zu schaffen. Der Mix aus Urbanität und Gemütlichkeit soll alle Ansprechen: Der Kreative, der gerne in einer Architekturzeitschrift blättert, Mütter, die sich auf Kaffee und Kuchen treffen, der Geschäftsmann, der in Ruhe die NZZ lesen möchte. Egal von welcher Seeseite, egal aus welchem Kreis, alle sollen sich hier wohlfühlen....
Share by: